FANDOM

Familie Cruz

Vater

Alex

Mutter

Ronnie

Tochter

Kaylie

Sohn

Leo

Die Familie Cruz besteht aus dem Ehepaar Alex und Ronnie und deren Kinder, Kaylie und Leo.

Familien Mitglieder und was sie machen oder gemacht haben

Eltern:

Alex war früher Baseball Profispieler. Während Ronnie hingegen eine Sängerin war, sie hatte außerdem einen bekannten Hit. Deshalb ist die Familie auch sehr wohlhabend. Ronnie und Alex lassen sich in der 2.Staffel scheiden, weil Ronnie eine Affäre mit Martie (ehemaliger Trainer vom Rock) hatte.

Leo:

Leo ist der ältere Bruder von Kaylie und der einzige, er hat früher auch geturnt, in der 1.Staffel war er auch Trainer-Assistent im Rock, mittlerweile geht er allerdings aufs College(Uni).

Kaylie:

Kaylie ist Nationale-Meisterin (Amerika) im Turnen, trotz der Zweifel ihres Vaters und diverser anderer Mitmenschen. Seit der 2.Staffel ist sie ehrgeiziger was das Turnen angeht, weswegen sie innerhalb der 2.Staffel auch mit einer Essstörung zu kämpfen hatte/hat, zudem tritt sie auch für die Olympischen Spiele 2012 in London an. Außerdem ist sie dort Team-Käpitan . Sie turnt seitdem sie 5 ist. Das Training ist die ganze Woche 8 Stunden täglich. So gesehen kann man sagen, das Familie Cruz eigentlich nur aus Sportlern oder ehemaligen Sportler, mal abgesehen von der Mutter besteht.

ÜberschriftBearbeiten