FANDOM

Familie Tanner

Vater

Steve

Mutter

Leslie (verstorben)

Tochter

Lauren

Die Familie Tanner besteht aus dem alleinerziehendem Vater Steve Tanner und seiner Tochter Lauren.

VergangenheitBearbeiten

Lauren's Mutter Leslie Tanner war Drogensüchtig und verließ die Familie, als Lauren klein war, zweimal. Steve ließ sich von ihr scheiden und verbot Leslie jeglichen Kontakt zu Lauren. Er lässt Lauren in dem glauben, ihre Mutter interessiere sich nicht für ihr Leben.

Leslie TannerBearbeiten

Sie ist die Ex-Frau von Steve und die Mutter von Lauren. Über längerer Zeit war sie Drogensüchtig, Steve verbietet ihr deswegen den Kontakt zu Lauren. Er hat Angst dass, wenn er Leslie in Laurens Leben lässt, diese wieder verschwindet und Lauren verletzt. Steve droht ihr sogar damit sie verhaften zu lassen, sls Lauren einmal Kontakt zu ihrer Mutter aufnimmt und sie bittet zu den Nationalen Meisterschaften zu kommen. Als Leslie deswegen nicht bei den Meisterschaften nicht auftaucht ist Lauren sehr enttäuscht darüber und ist davon überzeugt das ihr Mutter nichts von ihr wissen will und sie nicht Liebt.

Staffel 2Bearbeiten

In der zweiten Staffel nimmt Leslie wieder Kontakt zu Steve auf und bittet darum Lauren treffen zu dürfen. Steve verbietet es ihr obwohl Leslie seit zwei Jahren keine Drogen mehr nimmt. Als Leslie dann bei einem Autounfall stirbt erzählt ihr Steve das er Leslie von ihr ferngehalten hat und das ihre Mutter sie liebt.

Beziehung von Lauren und SteveBearbeiten

Lauren sieht sich und ihren Vater als Team an und möchte nicht das jemand zwischen sie kommt. Deswegen ist sie auch zuerst sehr eifersüchtig auf Summer, als diese mit ihrem Vater zusammenkommt. Sie versucht Summer mit allen mitteln loszuwerden, gewinnt diese dann aber doch lieb. Lauren findet in Summer soetwas wie eine Mutter und als Steve und Summer sich trennen und ihr Vater mit Chloe zusammenkommt ist sie darüber alles andere als Froh. Sie wünscht sich das Ihr Vater wieder mit Summer zusammenkommt und heiratet, damit Summer ihre Stiefmutter wird.

Steve ist sehr stolz auf seine Tochter und kann Lauren keine Bitte ausschlagen. Das hat aber zum Nachteil, dass Lauren oft keine Grenzen kennt und auch verwöhnt ist. Er versucht Laurens Karierre zu unterstützen.