FANDOM

Was bisher geschah (Lauren)Bearbeiten

  • Emily ist nach Las Vegas um ihr Kind zu bekommen
  • Kelly Parker wird Emily's Platz in dem WM-Manschaft einnehmen
  • Sasha wollte Kaylie zuerst nicht mit zur WM nehmen, weil diese sechs Wochen kein Training hatte
  • Kaylie muss mit zwei weiteren Mädchen um den Platz im WM-Team kämpfen
  • Max hat Payson gesagt das er sich für sie interessiert, die will nur Freundschaft
  • Lauren hat Max geküsst

bis 8min.

InhaltBearbeiten

im RockBearbeiten

Als Kim im Rock ankommt, sieht sie einen riesigen Bus auf dem World Champion steht und ein Bild von Kelly Parker zeigt. Sie geht auf die Frau zu, die gerade noch ein weiteres Plakat mit der Aufschrift: Kelly Parker World Champion! aufhängen lassen will. Die Frau ist Kelly's Managerin und der Bus ihr Büro. Kim sagt daraufhin das sie die Managerin des Rock's ist und das sie erst Sasha fragen muss bevor sie die Plakate aufhängen darf. Sasha kommt angefahren und hört sich an was Shily, die Managerin, zu sagen hat und erlaubt ihr die Banner aufzuhängen. Er erklärt Kim lächelnd, dass man leicht unterschätz wird wenn man am anfang zugeständnisse macht.

Kaylie und Lauren unterhalten sich über Kelly Parker und deren Managerin. Kaylie möchte keine Zeit mit den Gedanken an Kelly verschwenden und lieber trainieren. Als Kelly kommt und Lauren sie auf den Banner anspricht, erklärt Kelly das sie die einzigste ist die schoneinmal an bei einer WM gewonnen hat und die einzigste Nationalemeisterin ist (obwohl Kaylie das auch ist). Als Kelly Lauren auf Carter anspricht, erzählt Lauren das sie jetzt mit Max zusammen ist. Doch gerade kommen Payson und Max zusammen ins Rock. Die beiden unterhalten sich gerade leise darüber das niemand von dem Hund erfahren darf, für Lauren und die anderen sieht das ganze sehr vertraut aus.

Sasha ruft das WM-Team zusammen und erklärt das Kaylie, Tessa und das andere Mädchen am ende der Woche um ihren Platz im Team gegeneinander antreten werden. Payson sagt Kaylie das sie Tessa und Kaylie gar nicht beachten soll.

Kelly Parker sagt Shila das sie nicht denkt das Kaylie es schafft. Aber Shila ist sich da nicht so sicher, sie gibt zu bedenken das Kaylie, wenn sie es schaffen sollte, Kelly die Show stehlen könnte. Sie sagt Kelly das sie Tessa so gut wie möglich vorbereiten soll und dann soll sie Kaylie fertig machen. Man erfährt das Shila Kelly's Mutter ist.

KaylieBearbeiten

Kaylie trainiert viel um wieder in das WM-Team zu kommen und versucht sich nicht von Kelly ablenken zu lassen. Auch wenn Kelly sie immer wieder versucht mit ihren Kommentaren zu verunsichern.

PaysonBearbeiten

Payson und Max joggen zusammen. Sie treffe sich nach einem kurzen sprint bei den Picknickbänken. Ein Hund kommt zu ihnen gelaufen von dem sie annehmen das er keinen besitzer hat.

Payson und Max sitzten zusammen mit der Hündin im Auto und überlegen was sie jetzt mit ihm machen. Payson sagt das sie ihn auf keinenfall mit in's Rock nehem können.

Payson geht mit Max zusammen ins Rock und Lauren sieht die zwei wie sie sich vertraut unterhalten.

EmilyBearbeiten

LaurenBearbeiten

Lauren spricht Max darauf an was zwischen ihm und Payson läuft, er erklärt das sie nur befreundet sind. Lauren fragt ihn was mit ihnen ist, doch Max gibt ihr darauf keine Antwort außer das der Kuss schön war.