FANDOM

Rumänische Überraschung
Staffel 2, Episode 15
Ivanka Kirilenko

Ivanka Kirilenko

Originaltitel Hungary Heart
Erstausstrahlung 30.09.2012 (sixx)
Erstausstrahlung USA 25.04.2011 (ABC Family)
Autor Kerry Lenhart & John J. Sakmar
Regisseur Rod Hardy
Folgenübersicht
Vorherige
Die Blamage
Nächste
Das Ende eines Traums
Rumänische Überraschung ist die 15 Fogle der zweiten Staffel

InhaltBearbeiten

im RockBearbeiten

Payson erfährt durch Zufall die Adresse von Sasha.

Darby versucht nun eine ernsthaftere Trainerin zu werden. Steve erklärt ihr das der Verband des Nationalteams sich nach dem verlorenen Wettkampf gegen Pinewood nicht sicher ist ob die Mädchen zur WM gehen sollten.

Im Flugzeug beschliesen Payson, Emily und Lauren zu Sasha zu fliegen, die Tickets bezahlt Lauren mit der Kreditkarte ihres Vaters. Nachdem die drei Darby und Summer losgeworden sind, treffen sie auf dem Weg zum Flugzeug auf Kelly Parker, die als ersatzt Turnerin mit nach Budapest kommt. Im Flugzeug, auf dem Weg zu Sasha, erzählt Emily den anderen das sie mit Damon schluss gemacht hat.

Bei der Adresse angekommen, treffen sie Sasha in einer Bar. Doch Sasha macht ihnen klar das er nicht zurück kommen will. Emily und Lauren fahren weiter nach Budapest während Payson noch bleibt.

Steve, Kim und Chloe machen sich Sorgen was für folgen der Ausflug der Mädchen haben könnte.

Jetzt taucht auch Summer bei Sasha auf. Payson erzählt ihr das Emily und Lauren auf dem Weg zum Wettkampf sind und sie nicht ohne Sasha geht.

Payson gibt Sasha seine Goldmedallie zurück und sagt das er aufgegeben hätte und das sie von ihm enttäuscht sei. Payson rennt raus und Summer redet mit Sasha. Er fragt sie ob sie wütend auf ihn sei, sie sagt sie würde sein Weggehen verstehen aber nicht gutheisen. Sie sagt ihm das er sich verstecken würde und das die Mädchen ihn brauchen würden.

Kim uns Steve unterhalten sich über die Mädchen. Kim denkt das sie es hätte ahnen sollen was Payson vorhatte. Steve entschuldigt sich dafür das Lauren manchmal zu weit geht und Kim lädt ihn daraufhin ein bei ihr den Wettkampf zu sehen.

Payson trifft nun auch endlich in Budapest ein und erzählt den anderen das Sasha nicht kommt.

Mitten in der Nacht taucht Sasha vor der Tür der Mädchen auf. Er sagt, dass wenn er wieder ihr trainer werden soll, sie ihm beweisen sollen das sie kämpfen können. Am nächsten Morgen vor dem Wettkampf entschuligt sich Sasha bei den Mädchen und er verspricht bei ihen als Trainer zu bleiben damit sie in der WM Manschaft bleiben.

Lauren legt eine fehlerfreie Übung am Balken hin, doch Ivanka aus dem Russischen Team schlägt sie mit einer
Ivanka Kirilenko

Ivanka Kirilenko

Ivanka aus dem Russischen Team

überragenden Leistung. Ivanka ist neu ihm Team der Russen und gilt als geheimtipp, niemand wusste vorher wie gut sie wirklich war.

Sasha macht Emily noch einmal Mut vor ihrer Übung und sagt ihr das sie an sich glauben soll. Emily fällt bei ihrer Übungen am Stufenbarren, damit rutscht die Manschaft auf den 3.Platz. Der jetzige Trainer der Nationalmanschaft, zieht Emily deswegen vom Wettbewerb und setzt auf Kelly Parker. Durch Kelly kommen sie wieder auf den 2.Platz.

Jetzt muss Payson gegen Ivanka am Boden antreten. Beide zeigen eine überragende Übung am Boden, doch Trodzdem gewinnt Russland, die USA wird zweiter und Rumänien wird dritter.

KaylieBearbeiten

Kaylie geht wieder zu ihrem Psychologen und gibt ehrlich vor ihm zu das sie ein Problem hat. Ihr Psychologe sagt ihr das sie sich darüber Gedanken machen soll, wann und warum sie aufgehört hat zu essen.

Damon erzählt ihr das Emily mit ihm schluss gemacht hat. Kaylie macht ihm mut Emily nicht einfach aufzugeben. Dabei kommt sie auf die Idee das ihre Essstörung nicht am Sport liegen könnte.

Kaylie redet mit Damon darüber warum sie aufgehört hat zu essen. Sie erzählt, dass sie Angst hatte zu sagen das sie nicht glücklich war. Sie war diejenige die bei der Meisterschaft gewonnen hatte, sie war reich und schön warum sollte sie unglücklich sein. Sie glaubt das sie aufgehört hat zu essen, weil sie sich so fühlen wollte wie andere sie sahen: glücklich und Zufrieden. Kaylie sagt das sie diese Probleme auch hätte wenn sie nicht turnen würde. Damon sagt das Emilys Probleme auch nicht am Turnen liegen sondern an ihr. Weil sie so ist wie sie ist. Damon will Emily loslassen, er denkt das es so für beide besser wäre.

Damon zeigt Kaylie einen Song. Der Song drückt genau das aus was Kaylie fühlt und Damon sagt ihr das er ganauso fühlt. Er erzählt das auch er dieses gefühl hatte das er sich gut fühlen sollte, weil er endlich ein Star war. Er wollte endlich er selbst sein und Kaylies Worte haben ihm gezeigt, dass er das will.

Kaylie macht weitere fortschritte in der Teraphie.

PaysonBearbeiten

Payson beschliest noch bei Sasha zu bleiben und ihn zum mitkommen zu überreden, obwohl Emily und Lauren gehen.

Payson sagt Sasha das er für sie immer Mut, Stärke, Verständnis, Durchsetztungsvermögen und der Wille nie aufzugeben representiert hatte. Aber jetzt hätte er aufgegeben, er hätte die Mädchen und sie aufgegeben. Sie gibt ihm seine Goldmedallie wider zurück, sie sagt sie wolle sie nicht mehr haben.

EmilyBearbeiten

Kurz vor der Abfahrt nach Ungarn, steht Damon vor der Tür und möchte mit Emily reden. Emily fragt Damon was zwischen ihm und Kaylie läuft. Emily hat angst das Damon jetzt nach dem sie miteinander geschlafen haben zu einer anderen geht. Sie macht Schluss mit Damon, da sie im moment keine Problem gebrauchen kann.

Emily erzählt Payson und Lauren dass sie mit Damon schlussgemacht hat, weil sie denkt das zwischen Damon und Kaylie etwas läuft. Lauren sagt, dass sie nicht glaubt das Kaylie soetwas machen würde und Emily ist sich nicht mehr sicher ob ihre Entscheidung richtig war.

Der Vorsitzende des Ungarischen Nationalverbandes ruft Emily und Sasha zu sich. Er sagt das bei der Urin untersuchung von Emily herauskam das sie Schwanger sei.

LaurenBearbeiten

Lauren erzählt Sasha das Summer wieder mit ihrem Vater zusammen ist.