FANDOM

Sasha Belov
Wiki
Eigenschaften
Name Sasha Belov
Geschlecht Männlich
Beruf Elite-Trainer
Zugehörigkeit The Rock
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau/grau
Familie
Familie
Freunde Kim Keeler, Summer
Romanzen Summer
Feinde Ellen Beals
Auftritt
Schauspieler Neil Jackson
Erster Auftritt dritte Episode
Letzter Auftritt
Sasha ist der Trainer des Trainingscenters The Rock.

VergangenheitBearbeiten

Marty und er kannten sich schon von früher, Sasha ist der einzige Turner, der Marty in der Anzahl der Goldmedaillen überholt hat, denn er gewann vier davon.

Sasha trainierte bereits vorher eine Gruppe von Turnern, wurde aber nach einem tödlichen Unfall eines Mädchens gezwungen damit aufzuhören. Sein Job im The Rock ist somit sein erster Trainerjob nach fünf Jahren.

PersöhnlichesBearbeiten

Er trainiert mit Payson nachdem sie nach ihrer Rückenverletzung wider anfängt zu Turnen. Während er ihr dabei hilft küsst ihn Payson einmal aus einem Impuls heraus. Sie sieht aber sofort danach ein das es nicht richtig war. Wegen diesem Kuss hat Sasha einige Probleme da das Video an das Nationale Komitee geschickt wird (von Lauren).

Er und Summer fangen an sich näher zu kommen und führten kurz eine Beziehung, die sie aber wieder beendeten.

Trainer BelovBearbeiten

Obwohl er ziemlich streng gegenüber seinen Schülern ist, kümmert er sich ausgiebig um sie und möchte aus jedem das Beste rausholen.

Er verlässt das The Rock, als er bemerkt das seine Anwesenheit den Mädchen schmerzt. Nachdem ihn dann Payson, Lauren und Emily in Rumänien besucht haben ( Rumänische Überraschung), kehrt er jedoch zurück und wird letztendlich Trainer der US-amerikanischen Nationalmannschaft.